Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag.

Also - ran an die Tasten...

Kommentare: 8
  • #8

    Simone (Dienstag, 07 März 2017)

    Hi Michael,

    ich bin sehr gespannt auf den Namibia-Bericht. :-)
    Viel Spaß auf dieser und allen weiteren Reisen!

  • #7

    Melina (Freitag, 28 Oktober 2016 12:57)

    Hallo Michael!
    Du hast eine wirklich tolle Webseite aufgebaut - schönes Design und toller Inhalt. Habe mir deine Reiseberichte von Thailand und Hongkong durchgelesen und fand sie sehr hilfreich. Von den schönen Fotos ganz abgesehen.
    Hoffe es kommt bald Neues von dir!
    Liebe Grüße, Melina

  • #6

    Thomas Schmidt (Mittwoch, 25 März 2015 15:17)

    Mensch, genieße den Urlaub und schreib nicht so viel.
    Das kannst du doch erledigen wenn du wieder auf der Arbeit bist....

    Grüß mir alle!

  • #5

    MattV. (Sonntag, 22 März 2015 09:22)

    Hallo Ihr 4,
    ich träume gerade.........super. Erlebnisse, die einem keiner mehr wegnehmen kann.
    Passt schön auf Euch auf und genießt die wunderbare Zeit.

  • #4

    Petra (Samstag, 22 März 2014 14:35)

    bin begeistert ... ja, Suchtgefahr besteht durchaus, zumal ich einige der Orte kenne. Da kommen starke Erinnerungen auf. Toll !
    Freu mich schon auf den nächsten Bericht :-)))

  • #3

    Baikalsprinter (Montag, 03 März 2014 18:04)

    Toller Reisebericht! War eine schöne Wochenendlektüre! Danke und weiterhin spannende Erlebnisse :-)

  • #2

    Schnaufer (Mittwoch, 19 Februar 2014 21:28)

    Sehr sehr schöne Fotos mit interessanten Reisebeschreibungen!
    Gefällt mir!!

  • #1

    Gary (Mittwoch, 19 Februar 2014 20:41)

    Geiler Blog, weiter so!!!